Saarland

Saarland, Radverkehr, Pressemitteilung

Picknick per Lastenrad: Gründung der Lastenrad-Community am 4. September 2021 im Gut Ettental (St. Ingbert)

Willkommen zur Picknick-Tour der Lastenradler*innen und aller, die es werden wollen!

Gut Ettental bei St.Ingbert

 

 

In idyllischer Umgebung des Gutes Ettental bei St. Ingbert picknicken am 4. September gegen 14:30 Uhr die saarländischen Lastenradler*innen!

Nach gemeinsamer Tour von Saarbrücken ab 13:15 Uhr (Treffpunkt am Brunnen St. Johanner Markt) via Grumbachtal, Reichenbrunn und Oberwürzbach wollen wir uns zum Plausch, PiqueNique und Eis essen im Gut Ettental gemütlich zusammen finden. Dort gibt es Eis von Henry’s Eismanufaktur, Getränke und eine herrliche Umgebung! Schau mal hier.

Ziel ist, Erfahrungen mit dem Lastenrad, Tips und Tricks auszutauschen sowie einfach mal einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Selbstverständlich dürfen auch Radlerinnen und Radler noch ohne Lastenrad mitfahren. Info und Anmeldung unter service@vcd-saar.org

 

Mehr zum Thema Lastenrad beim VCD Saarland gibt es hier.

zurück